Netz analytics Netznotfall Web site analytics Netzspurhaltung Trefferzähler Internet-Statistiken Netzkostenzähler Netznotfall Besucherspurhaltung analytics freier Kostenzähler Internet-Statistiken Netzbesucherspurhaltung webtrends Netzstatistiken Webseite Statistiken Webseite analytics Webseite analytics website analytics web site analytics freies Netz analytics Aufstellungsort analytics freier Kostenzähler
web analytics
LOGON:
Kennwort:
statistics analytics
Netz analytics Haupt iwebtrack Haupt über Web site Statistiken über iwebtrack warum Netzkostenzähler freigeben? warum iwebtrack Netzverkehr Reports iwebtrack reports uns mit clicktracks.com vergleichen iwebtrack mit clicktracks und webtrends vergleichen Teilnehmer für Netz analytics Software Teilnehmerprogramm resellers Resellerprogramm demo Phasennetz analytics Demo freier Netz analytics Versuch iwebtrack freier Kostenzähler iwebtrack
website analytics iwebtrack

iWebTrack ist der einzige bewirtete Major Netz analytics halten Sie instand, das Ihnen zutreffenden Realzeitnetznotfall, advertisng Kampagnen und Besucherinformationen gibt.

Ihre Besucher kennen in Ihnen aus, aber was kennen Sie über sie? iWebTrack kann Ihnen helfen, Fragen wie zu beantworten:

Wie finden Besucher meinen Aufstellungsort?
Welche Seiten betrachten sie, wenn sie hier erhalten?
Welche Search Engines und Schlüsselwörter holten den meisten Verkehr?
Von welchen Städte, von Zuständen und von Ländern sind meine Besucher?
Welche Stunden oder Tage der Woche sind die die meisten aktiv?
Welche Besucher innerhalb eines gegebenen Tages- oder Datumbereiches haben meinen Aufstellungsort vorher besichtigt?


Kommt von, das Verstehen, wo Ihr Verkehr und welche Besucher tun, wenn sie erreichen, Ihr Aufstellungsort zum on-line-Erfolg wesentlich ist und das iWebTrack hilft Ihnen, ihn heraus darzustellen. Eine Analyse der durchschnittlichen Navigationswege, die von den Besuchern durch Ihren Aufstellungsort genommen werden, kann Ihnen zeigen, welche Wege neigen, zu die meisten Verkäufe zu führen. Mit diesen Informationen können Sie Ihren Aufstellungsort optimieren, um mehr Besucher dadurch zu steuern daß Richtung, oder aktualisieren Sie Ihre anderen populären Seiten genauer zum Gleichen, das die Aspekte Ihres #1 verlegen.

Das Beobachten welcher Tage und setzt holen Sie Zeit fest, die der meiste Verkehr auch ein Schlüsselelement des Verstehens Ihres Besucherverhaltens ist. Eine Menge dieses bezieht Geographie mit ein, aber, wenn Sie eine Tendenz beachten, Sie kann Ihr Annoncieren oder Förderungen optimieren, zum des Verkehrs während der niedrigen Perioden zu erhöhen oder von von Umwandlungen während der hohen zu erhöhen. Wie Sie die Daten verwenden, um zu verbessern, ist Ihr Aufstellungsort und Umwandlungen bis zu Ihnen, aber Rest versicherte unserem Service gibt Ihnen alles, das Sie die die meisten von Ihrem Aufstellungsort bilden müssen.

Beziehen Sie die Beispielreports in der rechten Spalte für eine Phasenansicht.
Versuchen Sie es auf Ihrem freien Aufstellungsort
. Try our Netz analytics . service frei für 30 Tage ohne Verpflichtung und keine Begrenzung auf die Zahl Web site, die Sie handhaben.

Versuchen Sie Es Frei
 

Hinweis: Beispiel-Reports
(öffnet sich in einem neuen Fenster)

Search- Engineverkehr
Verweisen Der Dokumente
Besucher
Tätigkeit durch Hour/Day/Month


Annehmbarer Gebrauch | Privatleben | W3C validiert | Aufstellungsort-Diagramm | Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Copyright © 2017 iWebTrack.com, Inc.
Systemstatus web analytics server status
Demo iWebTrack an Archäologie-Nachrichten

web analytics web stats website analytics web tracking hit counter internet statistics web counter web stats visitor tracking analytics free counter internet statistics web visitor tracking webtrends web statistics web page statistics web page analytics webpage analytics website analytics web site analytics free web analytics site analytics free counter
web analytics
Login:
Password:
statistics analytics
web analytics home iwebtrack home about website statistics about iwebtrack why free web counter? why iwebtrack web traffic reports iwebtrack reports compare us to clicktracks.com compare iwebtrack to clicktracks and webtrends affiliates for web analytics software affiliate program resellers reseller program demo live web analytics demo free web analytics trial iwebtrack free counter iwebtrack
website analytics iwebtrack

iWebTrack is the only major hosted web analytics service that gives you true real-time web stats, advertisng campaigns, and visitor information.

Your visitors know about you, but what do you know about them? iWebTrack can help you answer questions like:

How are visitors finding my site?
What pages do they look at when they get here?
Which Search Engines and Keywords brought the most traffic?
Which cities, states, and countries are my visitors from?
Which hours or days of the week are the most active?
Which visitors within a given day or date range have visited my site before?


Understanding where your traffic comes from and what visitors do when they reach your site is essential to online success, and iWebTrack helps you figure it out. An analysis of the average navigational paths taken by visitors through your site can show you which routes tend to lead to the most sales. With this information you can optimize your site to steer more visitors in that direction, or update your other popular pages to more closely match the aspects of your #1 route.

Observing which days and times bring you the most traffic is also a key element of understanding your visitor behavior. A lot of this has to do with geography, but when you notice a trend you can optimize your advertising or promotions to increase traffic during low periods or increase conversions during the high ones. How you use the data to improve your site and conversions is up to you, but rest assured our service gives you everything you need to make the most of your site.

Reference the example reports in the right column for a live view.
Try it on your site free
Try our web analytics service free for 30 days with no obligation, and no limit to the number of websites you manage.

Try It Free
 

Reference: Example Reports
(Opens in a New Window)

Search Engine Traffic
Referring Documents
Visitors
Activity by Hour/Day/Month



Acceptable Use | Privacy | W3C Validated | Site Map | Reference | Free Dashboard | Free Reference | News & Articles | | Terms Of Service Copyright © 2017 iWebTrack.com, Inc.
System Status web analytics server status
Demo iWebTrack at Corvette Link